Die Vorbereitungen zur neuen Saison laufen auf Hochtouren.

Auch ist ein Kurs für Nichtmitglieder in Arbeit. Alle Infos dazu folgen in Kürze.

 

Wir haben viele Anfragen erhalten, welche wir alle auf unsere Warteliste aufgenommen haben und entsprechend informiert werden.

 

Noch ein kleiner Rückblick auf das Ende der letzten Saison: 

Ein hervorragendes Saisonende konnten zum einen unser Synchron-Team, die Rising-Roses, beim Wettbewerb in Gent (Belgien) erreichen.

Hier konnten sie sich noch einmal verbessern und haben mit 66,09 Punkten den ersten Platz belegen können.

 

Des Weiteren konnten drei unserer Erwachsnen-LäuferInnen beim ISU-Adult in Oberstdorf gute Ergebnisse erziehen:

Heiko Kumkar – Bronze Men III + IV Free Skating – 2.Platz

Nicole Brandt – Bronze Women III A Free Skating – 15.Platz

Heiko Kumkar – Bronze Men III Artistic Free Skating – 3.Platz

Kirsten Steprath – Gold Women I Artistic Free Skating – 10.Platz

Kirsten Steprath & Klaus Fietkau (SCK) – Ice Dance Gold Pattern Dance – 1.Platz

 

Habt noch etwas Geduld – bald geht es wieder los!