Verhaltensregeln in Coronazeiten
Stand 03.09.2020

Vorsichtsmaßnahmen im Umgang mit dem Coronavirus im Vereinsalltag

(Auszug aus dem Corona-Sicherheitskonzept der DEG Eiskunstlauf e. V.:)

Betreten, Verlassen und Aufenthalt im Eisstadion Brehmstrasse

1. Das Eisstadion Brehmstrasse wird für Vereinsmitglieder AUSSCHLIESSLICH durch das blaue Tor zwischen den beiden Gebäuden betreten und verlassen.
  2. Die Gruppen des A/B Trainings werden geschlossen jeweils 15 Minuten vor Beginn des Trainings am blauen Tor abgeholt. Ein späterer Einlass ist nicht möglich. Nur vorangemeldete Mitglieder dürfen das Training nutzen.
  3. Bitte für dasTraining fertig umgezogen kommen.
  4. Außer auf der Eisfläche selber ist im gesamten Eisstadionbereich eine Maske zu tragen.
  5. Außer auf der Eisfläche selber ist der notwendige Abstand von 1,5 m stets einzuhalten.
  6. Fast schon eine Selbstverständlichkeit: die Ellbogenbegrüßung statt Händeschütteln bei Bedarf nutzen.

Das vollständige Sicherheitskonzept haben wir Ihnen im Bereich DOWNLOADS als PDF zur Verfügung gestellt.