Liebe Mitglieder,

nach Rücksprache mit dem Stadtsportamt/Eisstadion ist die Saison 2019/2020 aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus definitiv beendet und das Eis wird bereits abgetaut. Wir bedauern dieses abrupte Ende, sind aber machtlos.

Vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen wird die neue Saison – wie immer – im September beginnen. Die Vereinsprüfungen werden ca. 4-5 Wochen nach Beginn der neuen Saison abgehalten. Dann können die Elemente aufgefrischt und geübt werden und nach den Prüfungen erfolgen dann die neuen Gruppeneinteilungen.

Mitglieder, die in Kabine 3 einen Spind hatten, können diesen zeitnah Wochentags bis ca. 15:00 Uhr leeren. Um die Kabine aufschließen zu lassen, bitte das Personal des Eisstadions ansprechen. Die Mitglieder, die in der nächsten Saison wieder einen Spind mieten möchten, behalten bitte den Schlüssel. Alle anderen Mitglieder geben den Schlüssel ab und erhalten die Pfandgebühr zurück.

Die für Ende März geplante AO Mitgliederversammlung wird nachgeholt, sobald es die allgemeine gesellschaftliche Situation wieder erlaubt.

Alle guten Wünsche und bitte gesund bleiben.

Eure DEG Eiskunstlauf e. V.

PS: Per Mail erreichte uns folgende Mitteilung des Landesverbandes NRW:

+ + +
Liebe Vereinsvertreter, liebe Vereinsvertreterinnen,

wegen der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise und der von Landesregierung und vielen Städten und Kommunen eingeleiteten Maßnahmen müssen wir nunmehr mitteilen, dass der LEV-NRW sämtliche verbandseigenen Trainings- und Ausbildungsmaßnahmen sowie die Durchführung von Wettbewerben bis auf weiteres einstellt. Sobald sich die Situation ändert, werden wir Sie auf diesem Wege informieren. Wir hoffen, dass alle die Situation schadlos überstehen und wir schnellstmöglich zur Normalität zurückkehren können.

Für das Präsidium

Petra Bollig