Liebe Mitglieder,

der Stadtsportbund hat gerade mitgeteilt, dass sämtliche städtischen Sportanlagen spätestens ab Montag, den 16.03.2020 geschlossen bleiben werden.

Darüber hinaus wurden die auf den Eisflächen aktiven SportlerInnen und TrainerInnen aufgefordert, das Training mit sofortiger Wirkung einzustellen und die Sportanlagen zu verlassen. (13.03.2020, 16:15 Uhr)

Jegliches Training im Eisstadion Brehmstrasse ist ab sofort bis auf weitere Nachricht nicht mehr möglich.

Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir eine entsprechende Nachricht auf der Homepage veröffentlichten – auch die weitere Vorgehensweise bzgl. Prüfungen, AO Versammlung, Spinde etc.

gez. Vorstand DEG Eiskunstlauf e. V.

www.sportangebote-duesseldorf.de

Infos für Sportvereine/Sporttreibende in Düsseldorf
(Stand: 13.03.20, 16 Uhr)
Wir weisen vorbehaltlich nach ausstehender endgültiger amtlicher Bekanntmachungen darauf hin, dass alle städtischen Turn- und Sporthallen sowie Bezirkssportanlagen ab Montag, den 16.03.2020, wegen der Coronavirus-Epidemie geschlossen bleiben.
Weitere Informationen folgen.